FRAUNHOFER NEUBAU – IV …

STEINBROCKEN – 2014 – 2018

ABBRUCH-STEINBROCKEN – 2014

DERSELBE BROCKEN – 2018

da taucht er plötzlich wieder auf, er und einige andere auch noch. übersehen – das kann nicht sein, dazu sind sie zu groß. aber was dann – nicht klein zu kriegen, weil zu hart, oder keine maschine am ort war, die ihn hätte fressen können.
auf jeden fall haben die kampfmittelberger einiges zu tun, bis sich ihnen das angezeigte hindernis zeigt. vom 10. stockwerk aus – also von oben – rätsele ich, was dieser längliche fleck im gelände sein könnte. eben – auch ein riesengroßer steinbrocken, der einem riesen hätte als tisch dienen können. was sie damit wohl machen.

sind wahre schätze, die da noch versteckt in der erde schlummern. bestimmt nicht zur freude des neuen bauherrn. die suche der kampfmittelberger dauert in unerwarteter weise.
werde den abbruch-menschen fragen, was der grund war für die hinterlassenschaften…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.