UND GOTT SCHUF DIE KATZE…

landschaften_130808-007_400pix.jpg
findeli aus sifnos (griechenland, kykladen)

einst soll gott adam und eva, die an einsamkeit litten, einen hund als treuen gefährten geschenkt haben. als nun ein engel berichtete, dass adam und eva mittels des hundes zu stolz wurden und sich zu sehr brüsteten, schuf gott die katze, um adam und eva an ihre grenzen zu erinnern. denn die katze gehorchte nicht und adam und eva lernten beim blick in ihre augen demut. so wurden sie bessere menschen, gott war froh, der hund glücklich und der katze war das alles vollkommen egal…

seit heute bin ich mitglied im
EUROPÄISCHEN TIER- UND NATURSCHUTZ E. V.

mit jedem neuen mitglied wird eine stimme gewonnen, die EINFÜHRUNG EINES VERBANDSKLAGERECHTES
zu erwirken. damit erhält der ETN die handhabe, tiere aus misslichen situationen zu befreien, z. b. tierqäulerei, unwürdige tierhaltung, handel mit tieren etc.

mit 2,50 euro monatlich ist eine mitgliedschaft zu erwerben.
das ist ein betrag, den ich schon mal als trinkgeld gebe, wenn ich essen gehe.
also, mal weniger trinkgeld und mitglied werden im ETN.

ich stelle gern den kontakt her…

DA N K E !
rosadora

ETN e. V.
mitgliederservice:
hof huppenhardt
D-53804 much

telefon: 02245/619016

dresdner bank
blz 37080040
kto. nr. 0214243011

schau noch die seiten an:

etn-ev.de

2 thoughts on “UND GOTT SCHUF DIE KATZE…

  1. Liebe Rosadora,
    ich habe „Grün“ gelesen und werde mich gleich heute um R. Walser kümmern, schauen, was es für Bücher von ihm gibt, auswählen, bestellen oder kaufen. Unglaublich – sich dermaßen über eine Farbe auslassen zu können.
    Gruß, Martina

  2. P. S.: Natürlich sind auch die Bilder seeeeeeehr schön und stimmig – entschuldige – aber der Text hatte mich erst mal gefesselt…….
    Bis denne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.