INS IMMER UNBEKANNTERE…

ins-immer-unbekanntere_fur-blog.jpg

INS IMMER UNBEKANNTERE
auf den mond treten dass er singt und dazu tanzen

GEDICHTEGEDICHTEGEDICHTE – NEU NEU NEU GANZ GANZ NEU

Klappentext des Buches

ein tag ist gut,
wenn sich ein gedicht zwischen die stunden schiebt. es macht den tag zu etwas besonderem.
ob ich es nun lese oder selber schreibe, ist fast unerheblich.
die bilder, die es hervorruft mit der dazugehörigen stimmung hebt auf eine andere ebene.
die schwebt ein bisschen über der des tages, erheitert, erleichtert, beginnt oft zu schweben.
gedichte als lebenserheller nicht wegzudenken.

auf den mond treten dass er singt und dazu tanzen…

Books on Demand
ISBN 978-3-8370-8744-4, Paperback, 196 Seiten
€ 14 90 *inkl. MwSt.

5 thoughts on “INS IMMER UNBEKANNTERE…

  1. Hui Rosadora – Glückwunsch!
    Du bist ja fleißig! :-)

    ..gratuliert dir Monika zu deinen Werken

  2. danke, monika,
    es ist dran, wenn es dran ist…
    und du auch auf meiner seite
    liebe grüsse
    rosadora

  3. Da komme ich auch aus dem Staunen nicht mehr heraus! Neu, neu und nochmals neu: Erzählungen, Trauertexte, Gedichte.

    Gratulation auch von mir, Rosadora!

    Mit lieben Grüssen ins Wochenende,
    Brigitte

  4. danke, brigitte, für deine gratulation,

    ja, ich wollte und will das, was ich habe, herauswerfen, damit es in der welt ist, auch wenn es vielleicht sinnvoll wäre, es gezielter anzugehen.
    aber ich bin ein mensch der fülle (und der leere). da ballt sich manchmal etwas und dann ist wieder ebbe.
    10 jahre schweiz, das hat sich formuliert und geformt.
    dann kommt neues. ich hoffe, ganz ganz neues…

    schlaf gut.
    heute war ein wunderbarer sommertag unter quittenbaum mit freundin…
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.