H E R B S T B E G I N N . . .

HEUTE 23 UHR 18

p1060135jpgjpeg.jpg

p1060143jpgjpeg.jpg

p1060150jpgjpeg.jpg

p1060158jpgjpeg.jpg

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
die schönsten Früchte ab von jedem Baum.
O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält;
denn heute löst sich von den Zweigen nur,
was vor dem milden Strahl der Sonne fällt.

Friedrich Hebbel (1813-1863)

2 thoughts on “H E R B S T B E G I N N . . .

  1. Lange schiebt man den Gedanken an ihn hinaus, und wenn er dann da iat in seiner Pracht, freut man sich doch.

    Danke für die schönen Bilder, Rosadora!

    Brigitte

  2. Ganz wunderschöne herbstlich gestimmte Fotos sind das. Und welche Kamera benutzt du? (Ich die Canon Powershot S3 IS). Es könnte allerdings sein, dass deine Bilder datenmäßig zu groß sind. Sie haben sich bei mir nur ganz langsam aufgebaut, obwohl ich eine schnelle Internetverbindung habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.