NEUES VON FINDUS…

findus_03.09.060008_400_1_01.jpg

mein sifnos-mai-kater ist nun ein jahr und 4 monate.
sifnos ist eine kykladeninsel, auf der ich im mai 2005 urlaub machen wollte.
doch dann kam alles ganz anders.
am ersten abend fand ich ein wenige tage altes kätzchen – neben den müllcontainern.
ich nahm es zu mir und päppelte es mit einer pipette und katzenmilch auf und schmuggelte es mit in die schweiz.
hier lebt mein kater nun, ist munter und vor allem neugierig und vorvorallem liebenswert und schön. Helena fragt immer, warum lieben wir diese katze so?
seine geschichte ist spannend und zu lang, um sie hier zu erzählen. helenas arbeitskolleginnen, die diese geschichten vom erzählen kennen, wollen fotos von findus sehen.
hier sind sie nun. am sonntag als h. und ich eine schöne rosa ‚prinzessinnendecke’ für mein enkelkind clara nähten, war er, FINDUS, nicht nur dabei, sondern auch ‚dazwischen’.
er liebt grosse decken und wohl auch die farbe rosa…

findus_03.09.060002_200.jpg

findus_03.09.060036_300.jpg

findus_03.09.060041_300.jpg

findus_03.09.060048_200.jpg

findus_03.09.060063_helena_300.jpg

findus_03.09.060073_300.jpg

One thought on “NEUES VON FINDUS…

  1. So ein schöner Kater:-) Haben alle griechische Kater solche lange Beine?
    Auf Sifnos bin ich noch nicht gewesen, aber in Juli habe ich Zypern besucht. Es war etwas zauberhaftes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.