SCHNEE IM URWALD…

BEI 13 GRAD MINUS
es war eine überwindung, kalte füsse, noch kältere hände und die nase fast abgefroren…
aber es lockte mich so sehr.

DSC_0030_SPUREN

IM GLEICHSCHRITT MIT EINEM VOGEL…

P1110866_SCHNEEBUCHE

P1110838_TANZSCHNEEBAUM

P1110860_HAND

P1110841_BAUMINNEN

4 thoughts on “SCHNEE IM URWALD…

  1. So kalt ist es bei euch, Rosadora!? Brrr…
    Aber die Überwindung hat sich eindeutig gelohnt, wenn man die tollen Bilder sieht.

    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Brigitte

  2. Auch wenn es schön dräußen aussieht mit dem Schnee.
    Ich hab es doch lieber wärmer.
    Einen schönen 4., frostigen Adventssonntag
    wünscht Gabriele

  3. Alle Achtung, dass du dich überwunden hast. Wenn man erst mal draußen ist und sich bewegt, ist es gar nicht mehr so schlimm. Und eine schöne Foto-Ausbeute hast du mitgebracht.

  4. ja, da muss ich doch immer los, wenn ihr so eifrig schaut.
    die neue kamera wirds noch besser machen…
    den blick kann sie allerdings nicht verändern.

    euch dank und liebe grüsse
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.