5 thoughts on “NACH DRAUSSEN…

  1. Das ist immer wieder wichtig, dass wir Zufriedenheit erlangen. Schön, dass uns der schnee in diesen Tagen so schneeflockenleicht dabei unterstützt.

    Vorsicht Glatteis!!! Komm gut durch das Schneeige…

    Liebe Grüße – Donna

  2. danke, liebe donna,
    hier zerregnet es mir den schnee gerade.
    also, doch keine weisse weihnacht?
    aber regen ist ja auch gut. wir unzufriedenen haben ja immer was zu meckern.
    nehmen wirs so.
    rosadora

  3. Das scheint ein guter Tag gewesen zu sein: Zufriedenheit ist etwas Schönes.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  4. Mit dem Rad im Schnee geht hier im Moment so gar nicht, wird doch alles derzeit zu Matsch.
    Einen rutschfreien Abend wünscht Dir Gabriele

  5. liebe brigitte, liebe gebriele,

    er fuhr immer vor mir her, dann überholte ich ihn, hielt an, machte ein foto, dann überholte er mich wieder. sagenhaft, dass er nicht ins endlose rutschte..
    schöne grüsse und danke
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.