15 thoughts on “S P I E G E L U N G . . .

  1. Wunderbar komponiert, mit Text und Bild.
    Besonders das Bild beeindruckt mich.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  2. Ich tippe:
    ein Spiegel auf einer Eisfläche in leicht schräger Position?

    Mag sein, dass ich auch vollkommen daneben liege..

    Liebe Grüße und gespannt auf die Auflösung,
    Anna-Lena

  3. es sind kleine wännchen, eingelassen in ein grabmal auf einem jüdischen friedhof in hamburg. ich weiss nicht, wozu sie dienen. vielleicht für blumen. ich erfrage es das nächstemal. diesmal hatte der regen einen wasserspiegel gezaubert. in der spiegelung bäume, äste…
    rosadora

  4. Erst heute wieder schaue ich in Dein Tagebuch – wohltuend – auch die Fotos und Worte aus den letzten Tagen.
    Sabine sagte mir, dass Du im Moment keine Emails empfangen kannst. Mein letzter Besuch erfolgte, nachdem ich dir eine Mail gesandt hatte, um
    mich nochmal bei Dir für „Die Engel des Abschieds“ zu bedanken. Diese Mail hast Du dann wahrscheinlich garnicht erhalten.
    Deine Texte und Bilder machen Lust auf mehr – auch die (nicht ganz alltäglichen) Erzählungen sind etwas besonderes.
    Danke und Dir einen guten und gesunden Jahresanfang
    Elke

  5. ja, liebe elke, meine mail geht immer noch nicht. vielleicht kanns mir morgen noch jemand regeln…

    schön, dass dir die ´ engel des abschieds´etwas sagen und auch, dass du ´lust´ auf meine bilder, meine texte, bekommen hast.

    ein gesundes und gutes fürs neue jahr wünsche ich dir und g. ebenso.
    es grüsst dich herzlich
    die rosadora

  6. auch mir gefallen bild und text in komposition sehr gut und ich möchte es natürlich nicht versäumen, dir wünsche – die allerbesten – für das neue Jahr hier zu lassen

    herzliche grüße

    Bea

  7. Super Artikel, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der Ahnung davon hat und mir das ganze nochmal im Detail erklären kann.

  8. Nice and useful details. Let me sign up to your web site. Thnx. continue the good perform

  9. Thanks for sharing superb informations. Your web-site is very cool. I am impressed by the details that you’ve on this website. It reveals how nicely you perceive this subject. Bookmarked this web page, will come back for extra articles. You, my pal, ROCK! I found simply the info I already searched all over the place and just couldn’t come across. What an ideal web site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.