W U N D E R . . .

GRUPO DE ARISTAS DE VANGUARD_ 012

GRUPO DE ARISTAS DE VANGUARD d12

eines der erfreulichen dinge für diejenigen unter uns
die schreiben oder malen ist
das tägliche wunder zu erfahren.
es kommt.

gertrude stein
in für minuten

8 thoughts on “W U N D E R . . .

  1. Das tägliche Wunder stellt sich bei mir nicht immer ganz zuverlässig ein. Wenn ich es vermisse, dann weiß ich aber: Es hat woanders alle Hände voll zu tun!

    Liebe Grüße in ein wundervolles Wochenende – Donna

  2. frau kann es ja auch nicht täglich ´erwarten´. dann wäre es kein wunder mehr, liebe donna.
    aber sich wundern, jeden tag, dazu gibt es anlass.
    wunder
    wundervoll
    wunderlich
    die duetsche sprache ist wunderbar kompliziert und meint nicht immer, was sie sagt..

    dir auch ein wunderbares wochenende
    rosadora

  3. Wunder sind etwas ganz Besonderes. Wären sie täglich da und jederzeit greifbar, würde ich mich doch sehr wundern.

    Einen Gruß in ein hoffentlich wunderbares Wochenende,
    Anna-Lena

  4. die gertrude stein meint da sicher auch eher das wundern als das wunder.
    vielleicht ein übersetzungsfehler. für so gewievt halte ich sie.
    sich wundern, was da wieder auf dem papier steht – halleluja…

    dir auch ein schönes wundervolles wochenende, liebe anna lena,

    rosadora

  5. Fragt sich nur, was kommt…! :-)
    Jedenfalls ist es schön, sich immer wieder wundern zu können.

    Ein schönes Wochenende dir, Rosadora.

    Gruss, Brigitte

  6. Man wundert sich, wozu man doch manchmal fähig ist.
    Dir noch ein schönes Wochende und einen lieben Gruß.
    Gabriele

  7. du musst dich nicht fragen, liebe brigitte. es kommt dann schon, das wunder oder das wundern, jenachdem…

    ja mal sehen, dir auch schöne stunden
    rosadora

  8. solange das noch möglich ist, zu was fähig sein, ist es uns auch vergönnt, uns immer wieder zu wundern…

    dir ein schönes wochenende, liebe gabriele,
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.