DAS ENDE DES WINTERS…

DSC_0578_450
eins

DSC_0585_450
zwei

DSC_0590_450
drei

nun scheint eine sonne
die nicht mehr von winter spricht
die sich zu den menschen neigt
sie umspielt mit ihren wärmenden lichtfingern
ihnen mut macht für neues beginnen
eine sonne, so unwiderstehlich, so wärmend schon
und immer neu

8 thoughts on “DAS ENDE DES WINTERS…

  1. Wunderbar anregend in Text und Bild. Möge die Sonne so kräftig sein, den Winter zum Aufbruch zu bewegen.

    Liebe Grüße in deinen Tag,
    Anna-Lena

  2. ich werds ihr sagen, liebe anna-lena,
    und ihr verraten, dass du sehnsüchtig auf sie wartest

    danke und einen schönen tag
    rosadora

  3. Die Sonne gibt hier immer kurze Gastspiele. Jetzt hat uns der Schneefall wieder in Griff.
    Wärmende Grüße sendet dir Gabriele

  4. „wärmende Lichtfinger“ – was für ein schönes Bild! Ich denke, es wird mich begleiten in den nächsten Wochen.

    Liebe Grüße
    Helmut

  5. danke, gabriele, brigitte und helma,

    sonne, schöne bilder und gedanken, wärmende lichtfinger – gerne für euch.

    einen schönen abend
    rosadora

  6. Neues Beginnen – hoffentlich bald. Die Menschen werden langsam ungeduldig, sie sind des Winters so müde…..

    Da wünsche ich uns, dass die sonne heute wieder eine ganz eindeutige sprache spricht!

    Liebe Grüße in den Freitag hinein….

    Donna

  7. ja, du frühaufsteherin, das wünsche ich mir auch.
    ich war bisher eigentlich ganz zufrieden mit dem winter. besser als regen und schlamasselwetter.

    danke und schöne grüsse an dich, donna,
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.