FRÜHLING WIRD ES NUN BALD…

18 UHR 30

K R A N I C H E

ÜBER KASSEL

KRANICHE-041_500dpi

WELCHE FREUDE.
SIE BRINGEN DEN FRÜHLING ZURÜCK –
DIESE GLÜCKSBRINGER.
SO EINEN FLUG –
DAS KÖNNEN SIE NUR IN TRANCE ÜBERSTEHEN.

ES RÜHRT MICH – JEDESMAL AUFS NEUE….

FÜR EIN FOTO WAR ICH ZU LANGSAM,,,

9 thoughts on “FRÜHLING WIRD ES NUN BALD…

  1. Oh ja, ich habe auch schon versucht ziehende Vögel des Abends hier zu fotografieren. Aber bis man die Kamera geholt hat, sind sie dann weiter gezogen. Aber man hat sie ja für sich im Geiste fotografiert :)
    Einen lieben Abendgruß sendet dir, Gabriele

  2. SO EINEN FLUG –
    DAS KÖNNEN SIE NUR IN TRANCE ÜBERSTEHEN.

    Diese Sätze sprechen mich an, kennt man es doch auch im Laufe des Lebens.
    Da gibt es Strecken, die übersteht man genau so.
    Wir sagen dann, da muss man durch.
    Liebe Grüße
    Barbara

  3. JA, GABRIELE UND BARBARA.
    ich bin immer noch ganz glücklich und ergriffen.

    die vögel setzen deutliche zeichen.
    wir können sie verstehen, so lala…

    einen schönen abend euch
    rosadora

    das fot ist von einem anderen flug

  4. Oh, wunderbar.
    Wer gibt den Kurs an.
    Alle gehören zusammen.
    Sehr, sehr schönes Foto.

    Gute Nacht, Gabriele

  5. Das habe ich selbst noch nicht gesehen (hier ziehen sich wohl nicht durch) – es muss ein erhabenes Gefühl sein!
    Und der Frühling scheint nun wirklich zu kommen…

    Liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte

  6. ich glaube, sie wechseln sich ab, liebe gabriele,
    und alle, alle gehören zusammen und bleiben es auch auf dem ganzen flug.

    einen lenzengruss
    rosadora

  7. ja, liebe brigitte, hier ziehen sie immer drüber, im frühjahr und wieder
    zurück in den herbst. ich erwarte es immer mit ungeduld. diesmal habe ich sie noch gar nicht erwartet. wohl zu sehr wintergefühl.
    in der schweiz habe ich es sehr vermisst. dafür hatte ich ein pärklein hinterm haus und konnte die vielen, vielen vögel morgens singen hören. wie in einer meditation habe ich eine stundelang zugehört. bezaubernd schön.

    er kommt nun, er kommt, der frühling
    rosadora

  8. In meiner „Location“ sind auch sehr viele Zugvögel. Wenn ich sie sehe, freue ich mich auch jedes Mal, dass ich dabei sein darf! Viele Grüße von Moewenglanz

  9. schön, dass du sie beobachten kannst, moewenglanz, und dass du es zu schätzen weisst. vielleicht fliesst der ein oder andere vogel ja auch in dein künstlerisches tun ein…

    liebe grüsse
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.