8 thoughts on “GRAFFITI – EINE KUNSTART…

  1. Wo sie hinpassen, finde ich Graffiti auch toll. Hier begeistert mich vor allem der Drache HPF, der auf Wolken schwebt.

    Liebe Grüsse in einen farbigen Tag,
    Brigitte

  2. Oh, hier in Berlin habe ich derzeit auch so viele davon fotografiert. Teilweise sind es wirklich Kunstwerke.
    Hab auch so einen frohlich bunten Tag. LG Gabriele

  3. Oh ja, das erste Foto Drachenbunt auf Grau gefällt mir auch am besten.

    Wirklich schön, was du uns da zeigst!

    Liebe Grüße in einen ungewöhnlich farbigen Tag!

    Donna

  4. hallo, brigitte, gabriele und donna,

    ich bedauere, dass es hier in kassel so wenige graffiti gibt.
    da muss ich wohl mal nach berlin kommen…
    in heraklion sah ich ganz wunderbar aufregende und defizile
    gegraffte kunstwerke.
    die farbigkeit entzückt.
    leider haben auch hier ein paar schmierfinken dazwischengefunkt – schade.

    danke euch und einen schönen tag
    rosadora

  5. Graffiti sollte man den wahren Künstlern überlassen. Leider schummeln sich die Schmierfinken gern dazwischen.

    Nun, liebe Rosadora, hast du schon zwei Gründe, nach Berlin zu kommen. Die Goldelse und Graffiti-Kunstwerke, von denen es hier in der Tat viele gibt.

    Liebe Grüße in deinen Tag,
    Anna-Lena

  6. danke, anna-lena,

    für die ermunterung. ich nehme es mir mal fest vor für dieses jahr.
    der jüdische friedhof ist ein noch grösseres anliegen…

    liebe grüsse zu dir
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.