ERIKA MARIA WIEGAND…

ERIKA MARIA WIEGAND,

bildhauerin und schöpferin zahlreicher märchenfiguren nach erzählungen der gebrüder grimm, zum

85. GEBURTSTAG

am 5. dezember
‚VIEL GLÜCK UND VIEL SEGEN…’ und noch weitere jahre voller schaffenskraft.

freudig erzählt sie mir, dass sie noch heute figuren in menschengrösse schafft und erschafft. porträits gehören zu ihren lieblingswerken. baron ferdinand von reitzenstein, bekannter maler aus kassel, beglückte sie mit einem solchen zu seinem 70. geburtstag.
vielleicht habe ich auch einmal das glück, so ‚verewigt’ zu werden. ich bin ja noch keine 70…

zur geburtstagsfeier, zu der am freitag ins ‚mövenpick’ 40 gästinnen und gäste geladen sind, alles gute und frohes beisammensein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.