9 thoughts on “MIAU BLAU…

  1. Ich wusste es ja, Rosadora: Du verstehst die Gedanken der Tiere, besonders auch die der blauen Katzen! Miau!

    Gruss in den Tag, Brigitte

  2. ja, dieses geschnuppere wahrzunehmen, dazu braucht es katzenkenntnis. mein kater findus lehrt mich das.

    schöne grüsse
    rosadora

  3. So eine blaue Katze hätte ich auch gerne in meinem Garten!

    Liebe Rosadora, nimm die ganz viel Zeit, all die feinen Frühlingsdüfte im Mai zu erschnuppern – berausche dich an der Natur!

    LG – Donna

  4. Im Schnee wird die eisblaue Katze sicher noch stärker auffallen. Würde mir demnächst ein Winterbild wünschen.

  5. ja, donna, tief durchatmen und immer wieder.

    und mona lisa, dir sicher im winter eine miau-blau-weiss. ich denke dran…

    liebe grüsse rosadora

  6. Danke dir, ich bin gespannt – auf den nächsten Schnee, vielleicht ja noch im Mai?!!! Laut Wetterbericht ist scheinbar nichts unmöglich!!!

  7. NEIN, NEIN, keinen schnee im mai, liebe mona lisa,
    ich denk auch noch im winter dran… im grünen sieht die blau miau doch auch ganz schön aus.

    einen schönen tag dir
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.