7 thoughts on “

  1. Ah, da schaut er, der stämmige Kerl, mit unverhohlenem Interesse zur Grünliebenden und blinzelt ihr zu. ;-)

    Wie schön.

    Gruss in den Morgen,
    Brigitte

  2. Wunderschön eingefangen, liebe Rodadora.
    Was alleine der Stamm den holden, jungen Maiden alles erzählen könnte.
    Liebe Grüße in den Tag,
    Anna-Lena

  3. …ich bekam heute zu hören, es gäbe kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und ich denke, sollte es am Wochenende wieder nur regenen, werde ich mich auf die Suche nach so herrlichen Bäumen machen, denen du auf deinem weg begegnet bist. Liebe Pfingstgrüße, seelenbalsam

  4. ich schicke euch das allerschönste sonnenwetter mit blauestem himmel,
    brigitte
    anna-lena
    helmut
    seelenbalsam (wer das wohl ist…)
    und meinen dank für euer reinschauen
    und kommentieren.

    die bäume winken euch zu, grüssen von mir
    rosadora

  5. Ich bin aus Neugierde durch deinen Bildergarten gegangen, verlasse ihn nun dankend und werde wieder kommen.
    Fussabdruck von
    Gabriela

  6. liebe gabriela,
    nun habe ich auf deiner seite geguckt, einen kommentar hinterlassen und nichts – weg war er.
    schön, dass du hergefunden hast, unsere schreibwege sich kreuzen.

    schöne grüsse
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.