4 thoughts on “MOHNFLIMMERN…

  1. Wie gemalt und wunderschön sind die Blüten.
    Danke für deine Fotos und die Links, ich schaue mir sie am Wochenende in Ruhe an.

    Liebe Grüße in die Nacht,
    Anna-Lena

  2. es ist immer wieder erstaunlich, was für eine blütenpracht sich da auftut.

    danke anna-lena
    rosadora

  3. Sind deine wirklich so rot wie auf dem Foto? Ich habe welche von den Vorbesitzern im Garten, die mir wegen des recht orangenen Rots nicht so gut gefallen, aber sie sind nicht wegzubekommen, so dass ich beginne mich mit ihnen zu arrangieren. Das Genießen kommt dann auch noch. Eine gute Woche!

  4. orange ist doch auch eine schöne farbe, obwohl frau mohn mit rot verbindet. lass sie stehen und pflanze rote dazu, liebe mona lisa.
    diese standen in einem vorgarten. ich entdeckte sie, als ich jugendstilarchitektur fotografierte.

    dir auch eine schöne woche
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.