W A S S E R . . .

DSC_7614_fontäne

WASSER
WASSSER WASSSER
WASSSSER WASSSSER WASSSSER
WASSSSSER WASSSSER WASSSSSER WASSSSSER
WASSSSER WASSSSER WASSSSER
WASSSER WASSSER
WASSER

ein gedicht über eine wasserfontaine fand ich nicht
so lasse ich es einfach plätschern
taucht ein, taucht unter
geht baden auch – ausnahmsweise

11 thoughts on “W A S S E R . . .

  1. Ja, jetzt kann man guten Gewissens Baden gehen… ;-) Herrrlich!

    Hab einen erfrischenden Tag.

    Gruss, Brigitte

  2. Herrlich, liebe Rosadora. dDr versprochene Regen der letzten Nacht blieb aus. Zwar hat es sich ein wenig abgekühlt, doch die Schwüle ist schon jetzt unerträglich.

    ich würde mich am liebsten sofort unter die Wasserfontäne setzen und verweilen.

    Einen angenehmen Tag
    wünsche ich dir.

    Herzlich,
    Anna-Lena

  3. man müsste sie aufstellen können, wo immer man will.
    ja, setzen wir uns unter dieses kühlende nass, splitternackt.

    rosadora

  4. schöne Aufnahme,
    schplitternackt? ich möchte ja die anderen nicht vertreiben und teile gerne das kühle Nass :-)
    LG
    Karl

  5. SCHPLITTERNACKT ODER IN VOLLEN MONTUR, LIEBER KARL, GANZ EGAL, ALLE PASSEN DRUNTER.
    NUN KOMM SCHON
    ROSADORA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.