FREISCHWEBEND…

P1010793_BLATT

tröstlich
die eine seite des lebens
fatal und abgewetzt
die andere
in den talrinnen
die möglichkeiten
festgelegt
das flöten und jammern
freischwebend noch
du wählst
und fällst
durch luftlöcher
denkst
das habe ich
so nicht gewollt

rosadora

14 thoughts on “FREISCHWEBEND…

  1. Da steht und fällt sehr viel zwischen den Zeilen. Ein starker Text zu einem leichtschwebenden Bild.

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Irgendwie wurde hier ein Kommentar von mir verschluckt. Ich habe dieses Gedicht ins Wohnzimmer meines Bloghauses gestellt. Falls das für die nicht ok ist, lass es mich bitte wissen.
    Gruß
    Petros

  3. Solange wir schweben,
    sind wir am Leben.

    Deinen Text habe ich sehr gern gelesen und das Bild dazu ergibt eine wunderbare Komposition.

    Herzlich
    Anna-Lena

  4. Sehr schöner Text, diese Gabe habe ich nicht und das Bild hat einen ganz besonderen Reiz für mich.

    Wünsche dir einen wundervollen Dienstag und liebe Grüße

    Marianne ;-)

  5. Freischwebend gefällt mir gut, mit Flügeln noch mehr-:)
    Wunderbar geschrieben mit wenigen Worten so viel ausgedrückt.
    Liebe Grüsse
    Elfe
    P.S. Mein anderes Blog ist weg

  6. dafür machst du schöne bilder, das ist auch eine kunst, marianne.
    und vergiss nicht weiterzumachen.

    gruss
    rosadora

  7. flügel, nein, elfe,
    schweben ist leichter, das geht nicht mit flügelschlag, der ist zu laut.
    aber ich weiss, was du meinst.
    danke für deine bewundernden worte.

    liebe grüsse
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.