7 Gedanken zu “AM ENDER DER WELT…

  1. Schon wieder ein neues Buch, liebe Rosadora?
    Herzlichen Glückwunsch dazu. Möge es viele kleine und große Kinderherzen erfreuen.

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

  2. Was für ein schönes Kinderbuch! Ich kann nicht lesen, ob es von dir ist, aber das liegt auf der Hand. Jedenfalls gratuliere ich dir herzlich dazu, und ich denke auch, dass Kinder und Erwachsene es mögen werden, allein schon wegen des fröhlichen Einbands.

    Liebe Grüsse nach Kassel,
    Brigitte

  3. ja, anna-lena,
    es hat sich viel angesammelt im laufe der jahre.
    diese hier sind teilweise schon zur zeit entstanden als meine kinder klein waren.
    sie sind zeitlos…

    rosadora

  4. das finde ich schade, dass man es nicht lesen kann, liebe brigitte.
    sicher sind sie von mir, von wem sonst.
    bod hat keine wahl der farbe bei der schrift.
    da habe ich die coverfarbe auf mein bild abgestimmt.

    schöne grüsse
    rosadora

  5. dann aber mal ran, liebe marianne.
    war gerade auf deiner seite. wieder toll komponiert…

    schöne grüsse
    rosadora

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>