8 thoughts on “FEUERENGEL…

  1. Das ist doch noch ein kraftvoller, beeindruckender Bursche, dieser Feuerengel – und natürlich auch sein junger Erschaffer.

    Liebe Grüsse in diesen Vorweihnachtssonntag,
    Brigitte

  2. Hoffentlich verbrennt er sich diesen nicht.
    Ein eindrucksvolles Bild, ebenso die Beschreibung.

    Liebe Grüße in deinen Sonntag,
    Anna-Lena

  3. Na ja, das ist eben die Aussage des Kindes, die eigene Interpretation.
    Manch einer mag einen Engel sanft malen, manche mögen ihn grell oder feurig.
    Es ist eine Frage des Temperaments, des Ausdruck und mit Sicherheit hatte dieses Kind zu dem Zeitpunkt viel Energie und gewiß auch Freude.
    Ich bevorzuge eher immer sanfte Farben, nicht nur bei Bildern, auch bei der Kleidung….doch manchmal gibt es auch kraftvolle Farben, das liegt nicht immer an der Tagesform.
    Hab einen shönen 4. Advent und herzliche Grüße

    Marianne ♥

  4. du weisst doch, helmut, das sind die gefallenen engel.´(engelsturz).
    die haben dann diese ganze kraft zur verfügung, sie haben himmel und hölle überstanden. nun sind sie auf der erde..

    brigitte, anna-lena und karl,
    danke und euch die erfahrung mit dieser starken energie…
    selbst diese wesen sind nicht nur engel, nicht nur teufel. immer ist alles gut gemischt.

    schöne grüsse
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.