9 thoughts on “FROHE WEIHNACHT…

  1. Ich wünsche dir eine Zeit, in der dich der Flügelschlag des Lichtes trägt.
    Danke für all die Geschenke, die du in diesem Jahr hier geteilt hast.
    Gabriela

  2. Liebe Rosadora,
    dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und ein gesundes und farbenreiches Jahr 2011

    wünscht von Herzen
    Anna-Lena

  3. Liebe Rosadora,

    zum Weihnachtsgruß bin ich zu spät dran, aber Ich wünsche Dir einen guten Wechsel ins neue Jahr 2011 und viele schöne Erfahrungen in den nächsten 365 Tagen.

    Helmut

  4. Liebe Rosadora, sicher bist du noch bei deinen Lieben!

    Dir und deinen Lieben einen guten Jahreswechsel und ein zufriedenes 2011

    wünscht von Herzen
    Anna-Lena

  5. Frohe Weihnachten, die du hoffentlich gehabt hast. Für das kommende Jahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
    Einen letzten Gruß aus dem alten Jahr von Gabriele

  6. HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN FÜR EURE GUTEN WÜNSCHE UND EUCH AUCH ALLES GUTE, HEUTE UND FÜR DIE KOMMENDE ZEIT.
    ROSADORA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.