VÖLLIG ERMATTET…

bischofszell_27.06.06_herz0098

herz
ist immer gefragt
in jungen jahren
mit einem
enormen ausschlag
mit der zeit
mässigt sich das pochen
im ganzen körper
breiten sich
die verursacher
im alter dann
besiedeln die blutkanäle
geraten in wallung
bis du dich
wiederfindest
in völlig ermatteten
gegenden

5 thoughts on “VÖLLIG ERMATTET…

  1. Da sagst du sicher etwas Wahres. Allerdings meine ich, dass auch das ermattete Herz noch Freude und Trauer, Angst und Mut und vieles mehr durch die Adern schickt. „Ruhig Blut“ ist manchmal auch gefragt…

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. völlig ermattet – ich sprach ja nicht vom ermatteten herz, sondern gegenden…
    das könnte doch von all dem sprechen, liebe brigitte.
    und ´ruhig blut´ das bewahre ich dann an anderer stelle.
    lg
    rosadora

  3. Aha, das habe ich demnach irgendwie falsch gelesen. Ich dachte, weil es auf dem Bild so ermattet wirkt…

    So oder so: Hab einen pulsierenden Abend!
    Gruss, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.