6 thoughts on “MIT BÄUMEN REDEN…

  1. Übersetzungen sind nie leicht, aber dir traue ich das zu! :-)

    Liebe Nachtgrüsse,
    Brigitte

  2. bäume haben weise antworten für uns parat. trösten und lassen uns das unverrückbare, langanhaltende spüren.
    bäume sind freunde.
    lg in deinen tag
    ingrid

  3. danke, brigitte, dass du mir das zutraust…
    danke, karl zu bearbeitung und worten…
    ingrid, sag ich doch.
    danke euch
    und einen schönen tag
    rosadora

  4. Deine Worte sprechen mich sehr an.
    Wir können eine Menge lernen, von den Bäumen.
    Mit etwas Stille, Geduld, geöffnetem Esprit… Eigenschaften, deren zu erinnern wir heute gut täten…

    Ich stöbere gerade in deinem Blog, deine Worte gefallen mir ebenso wie deine Fotos…mag aber nicht überall die meinen beigeben, da es mir an eben denen fehlt.Aber es tut mir sehr gut, in deinem Tagebuch zu lesen…

    Liebe Grüsse…
    bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.