MEIN URWALDPFERD…

DSC_5793

mein urwaldpferd
hat es sich gemütlich gemacht
es wartet auf mich
ich lege mich dazu
wir ruhen eine weile
gemütlich
da unter den bäumen
finden
dass uns
das blattrauschen fehlt
wir üben uns
in geduld
der lenz
streckt den kopf um die ecke
hallo du
schön dass du kommst

12 thoughts on “MEIN URWALDPFERD…

  1. wie schön, solche freunde zu haben!
    später, wenn das blätterdach über euch rauscht, werdet ihr vielleicht zueinander sagen: weisst du noch, wie erwartungsvoll wir waren, als wir die geduld hatten, auf den lenz zu warten…

  2. Hallo Rosadora,
    durch deinen lieben Kommentar auf meiner Neuseelandreise bin ich hier gelandet. Heute abend fehlt mir die Zeit mich genauer umzuschauen, aber mir ist beim Herunterscrollen sofort ins Auge gestochen, dass du einen unglaublich guten Blick für Fotomotive hast. Ich schaue bestimmt öfters vorbei. LG Frau Zausel

  3. Solche Freunde machen das Leben spannend und die Geduld dehnbar.

    Liebe Grüsse ins Wochenende,
    Brigitte

  4. Noch hast du einen guten Überblick in deinem so geliebten Urwald und kannst vieles entdecken, was noch in der Winterruhe liegt.
    Wenn es blüht und treibt, wird es vielseitig und nicht mehr so überschaubar.
    Jede Zeit hat ihren Reiz.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlich
    Anna-Lena

  5. ja, gabriela,
    geduld zahlt sich aus, sie ist leichter, wenn frau weiss, dass der lenz mit bestimmtheit kommen wird. das wann ist dabei ganz egal.

    lg
    rosadora

  6. frau zausel,
    hab auf deiner seite auch noch mal geschaut.
    wunderbare fotos.
    ein schönes wochenende dir.
    rosadora

  7. brigitte,
    solche freunde, davon kann frau nicht genug haben. sie sind immer zur stelle und haben obendrein noch viel fantasie, wenns um veränderung geht. auch die gespräche sind nicht langweilig…
    rosadora

  8. anna-lena,
    den überblick zu behalten im urwald fällt mir nach jahrelanger anwesenheit nicht so schwer. aber die tage habe ich mich mal verlaufen…
    das grün deckt ja nicht nur zu, es gibt auch orientierung.
    rosadora

  9. moewenglanz,
    ja, die wolken und ich hoffe dieser tage auch auf ein paar kraniche auf ihrem flug
    in den frühling.
    rosadora

  10. Schon bald wird das Urtier in den Untiefen des grünen Dschungels versnken…bis zum nächsten Jahr, aber das hat doch etwas erfreuliches.
    Herzlichst ♥ Marianne

  11. oh wunderschön
    der blick in den himmel war die letzten tage verheissungsvoll
    die vögel zwitscherten aufgeregt
    mancherorts gibts kleine grüne spitzen
    allerliebste grüße auch an das pferd
    birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.