7 thoughts on “DAS LEUCHTEN DER ERDE…

  1. Ja, sicher, viel Schönes begreift man erst hinterher in vollem Umfang.
    Aber man kann das Schöne auch sehen wollen…

    Hab einen leuchtenden Tag, Rosadora!

  2. wie schön gesagt…

    ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass immer mehr Menschen wieder sehen, wie schön die Erde/die Natur ist
    irgendwo las und hörte ich, dass es ein Massenbewustsein geben soll, durch das wir alle miteinander verbunden sind…
    vielleicht durchdringt dieses Bewustsein der Schönheit und Einzigartigkeit,aber auch Verletzlichkeit der Erde mehr und mehr die Menschheit

  3. ihr habt alle so recht.
    ich hoffe darauf, dass in dem bewusstsein der menschheit so etwas angelegt ist, die eigene gier zu erkennen und zu bekämpfen in grösster not – und das sind wir. das grösste, unvernünftigste tier ist der mensch. vernunftbegabt und dennoch immer nur die eine taste drückend, die da ICH, ICH, ICH heisst.

    rosadora

  4. Dein verbales Bild gefällt mir sehr, liebe Rosadora. Auch Worte bewegen und können verändern.

    Liebe Grüße zu dir,
    Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.