6 thoughts on “ERST DANN…

  1. hier werden Worte weggewaschen vom Regen. Hoffentlich bringt die Stille die Sonne
    lg
    Karl

  2. Der Regen tut manchmal ja so gut! Und er fehlt wirklich in Wald und Flur!

    Schön, die Worte und dein Bild!
    Gruss, Birgitte

  3. ja, es hätte schon einen tag mal so richtig runterregnen können. die natur lechzt danach.
    danke und liebe grüsse zu euch
    rosadora

  4. Es hat zum Glück gut geregnet und ich meine, dass es zu wenig war.
    Jetzt ist es sehr windig und fühlt sich kühl an….schade, das Wochenende war so schön mollig warm.

    Herzlichst ♥ Marianne

  5. am rhein bei nierstein tauchen sänder und steine auf, die man sonst kaum sieht. mitten im rhein ein graureiher auf einem stein. kann auch ein schöner anblick sein. gruß von sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.