TRAUMPARK WILHELMSHÖHE..

DSC_8829_2

traumhaft schön ist es zur zeit im park.
der apollotempel ist immer ein schönes motiv.
fragt mich doch einer, was ist das denn da oben. er meint den herkules…

DSC_8844_2

viele haben ihren osterspaziergang hierher verlegt.

DSC_8846_2

eis am stiel und harfenklänge – die bilder sehen nun nicht nur schön aus, sie klingen und schmecken auch…

DSC_8847_2

sie darf rennen und ich freue mich, wie sie sich den park aneignet…

DSC_8835_2

8 thoughts on “TRAUMPARK WILHELMSHÖHE..

  1. Solche Tage sind grosse Geschenke! Wunderschön von dir fotografiert.

    Liebe Grüsse in die neue Woche,
    Brigitte

  2. wegen dem alten hund geh ich nicht gern in den park
    dafür ist es rund um den bismarckturm wunderschön
    jedes jahr denk ich so schön war es noch nie
    jedes jahr ein wundern ein staunen
    selbst vorhin im regen lust zu tanzen und jeden baum zu umarmen
    ( das joggen macht mich derzeit ganz euphorisch *giggle* )
    liebe grüße
    birgit

  3. Das lachende kleine Mädchen habe ich mir wieder und wieder betrachtet. Es mutet ein wenig wie aus einer anderen, schönen, Sonderbarwelt an. Durch die überaus individuelle Kleidung. Vielleicht bis Du das, liebe Rosadora, vor ? Jahren?
    Gruß von Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.