6 thoughts on “STROPHE UM STROPHE…

  1. Diese Farbenpracht macht das Herz so weit, dass das Singen fast automatisch kommt.

    Hab ein buntes und sonniges Wochenende.
    Herzlich,
    Anna-Lena

  2. Wunderschöne Farbenpracht der Blätter, aber im Frühling singen ist auch nicht schlecht und dann erst im Sommer, wenn die Blumen ihre ganze Farbenpracht entfalten…du weißt, ich bin ein Sommerkind, aber diesen Herbst, den lobe ich mir auch. Singen ist noch schlecht, die Stimme ist noch nicht ganz hergestellt.

    Herzlichst ♥ Marianne

  3. Aber ja, und jedes Jahr wird uns dieses Farbenleuchten wertvoller und lieber!
    So stimme ich gerne mit ein in deinen Lobgesang.

    Liebe Sonntagmorgengrüsse,
    Brigitte

  4. Hallo rosadora
    erinnert mich an ein Kindergartenlied von U. –

    Ihr Blätter wollt Ihr tanzen
    so sprach im Herbst der Wind

    ja ja wir wollen tanzen
    komm hol uns nur geschwind

    da stob er in die Äste
    und pflückte Blatt für Blatt

    heija nun gings zum Feste
    dort tanzten sie sich satt

    Schönen Herbsttag
    bis bald ingride

  5. ob farbenleuchten, indian summer, farbenpracht oder singen…
    in kinderliedern steckt oft die ganze palette.
    dieses lied kenne ich nicht, liebe ingride, und schön,
    wie der herbst in die blätter STOB. und das tanzen ist auch schön.
    singen und tanzen wir also.
    herbstgrüsse
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.