FARBENFROH…

DSC_5506

noch einmal farbenfroh – das war vor drei tagen – und ist heute nicht mehr so.
der herbst rüttelt mächtig das bunte laub ins gras. und weil sonntag ist,
sind die laubbläser nicht unterwegs. aber spätestens nächste woche ist auch
das herbstlaub weggeblasen – wie nicht gewesen.
es beginnen kältere tage…

DSC_5504

DSC_5454

6 thoughts on “FARBENFROH…

  1. Geniessen wir, was noch ist.
    Deine Bilder konservieren den Rest des Herbstes wunderbar!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. Ja, es wird kälter, gestern zogen Schwärme von Zugvögeln über mein Haus – offensichtlich die letzten, denn schon vor Wochen begann der Zugvögelzug gen Süden -ich genieße, was ist.

  3. Ja, so wird es kommen, täglich wird es mehr Laub, das von den Bäumen fällt und dann beginnt die triste, düstere Zeit….auch das werden wir schaffen.

    Herzlichst ♥ Marianne

  4. wie reich beschenkt wir durch den herbst wurden im heurigen jahr! noch immer ist so viel bunt im wald!
    lg in deine neue woche
    ingrid

  5. Bei uns ist es immer noch so farbenprächtig und still. Wenn wir Glück haben, bis zum Ende der Woche.

    Liebe Abendgrüße
    Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.