7 thoughts on “BLATT AN BLATT…

  1. Wunderbar, diese Herbstteppiche allüberall zur Zeit. Ich kann mich kaum satt sehen.
    Hab einen feinen Tag!
    Gruss, Brigitte

  2. ja, so ist es, wenn die Teppiche liegen bleiben können und nicht die Männer mit ihren dröhnenden Pustemaschinen kommen, gut, dass du vor ihnen da warst und diese Fotos hast machen können.

  3. brigitte,
    und ich muss durchratschen, einen blättergesang entlocken. das macht mich ganz fröhlich.

    mona lisa,
    zum glück war ein wochenende dazwischen. da kamen die pustemänner nicht so schnell hinterher.

    euch einen schönen nebeltag
    rosadora

  4. Sehr schön sieht das aus und einen dichten Teppich habe ich auf meinem Rasen und der Berg wächst an, denn keiner kann ihn momentan abfegen, da alle krank. Sieht schön aus, muß aber runter.

    GLG Marianne ♥

  5. Nun wandert unser Blick von den luftigen Höhen auf bunte Blätterteppiche, umhüllt von feuchtem Nebel. Aber auch das bringt Freude und Ruhe, auch für uns selbst.

    LG Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.