GRÜNE ÜBERRASCHUNG…

final_1935087173

es hat mich angelacht. weisst du, sagte es, es ist richtig schön, dass du mich besuchst.
und ich sagte ihm, dass es ein strahlender grünling sei und mich sehr überrascht hat.
wir lachten beide und der tag war gerettet.

6 thoughts on “GRÜNE ÜBERRASCHUNG…

  1. Wie schön, Rosadora!
    Ja, die Natur kann uns immer wieder überraschen und Freude machen!

    ..grüßt dich Monika

  2. Was für ein herrlicher Grünling. Tapfer behauptet er seine exponierte Stellung und strahlt. Ein anmutiges Bild, das Freude macht, liebe Rosadora.

    Herzliche Grüße
    Anna-Lena

  3. Ganz wundervolles Foto, so etwas gefällt mir sehr.
    Danke für die Mail, das habe ich gestern abend noch bestaunt, paßt sehr gut und sieht toll aus.
    Heute muß ich mich zurücknehmen, hab ganz arge Kopfschmerzen mit Übelkeit, kenne so etwas sonst gar nicht.

    *drückdich* ♥ Marianne

  4. Die grüne Überraschung gefällt auch mir – fast kann ich die Hand ins Wasser tauchen…

    Liebe Abendgrüsse,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.