5 thoughts on “MUT IST…

  1. Leider nützen meist auch viele Worte nicht, wenn die Waffenlobby stärker ist und am längeren Hebel sitzt. Leider müssen wir das tagtäglich neu erleben, aber einen Versuch ist es trotzdem wert.

    Liebe Gute-Nacht-Grüße
    Anna-Lena

  2. Reden wir – was das Zeug hält – über das Gute!

    Liebe Grüsse in einen friedlichen Tag,
    Brigitte

  3. ich spüre auch zwiespalt… ja schon waffen mit worten zu bekämpfen… aufzudecken, wo verschiebungen und miese geschäfte gemacht werden, dafür zu plädieren, dass am besten alle waffen dieser welt endlich vernichtet werden- der zwiespalt beginnt da, wo ich denke: worte können auch waffen sein und sind es leider oft genug…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.