16 thoughts on “GEWICKELT, VERZURRT, VERBALLHEUT…

  1. Hallo
    Es sind sicher keine eingepackten Heuballen mit Sonnenbeleuchtung?, wie
    meine liebe Anna-Lena schreibt, ich würde mal eher auf Güselsäcke (Kehrichtabfallsäcke) tippen, die sich in speziellen Licht spiegeln – oder doch
    Heuballen? Ernst

  2. leider sieht man heute überall diese Plastik Ballen, kein Mensch pfeift sich um die Umwelt aber groß reden,

    lg
    karl

  3. Eingezurrte Geschichten… so eng beieinander…
    erzählen sich gegenseitig Geschichten, um sich die Zeit zu vertreiben…sagenhaft…

    Liebe Grüße – Donna

  4. spannende Fotos!
    Manche lassen sich ihren Koffer am flughafen in dieser Weise einwickeln.
    LG
    Barbara

  5. Verpackt und gezurrt sollen meine Glückwünsche zu deinem Ehrentag nicht sein, liebe Rosadora.
    Offen und frei schreibe ich: Alles Liebe und Gute für dich!

    ..gratuliert dir Monika

  6. … also mir kannst du es ruhig verraten, was da so toll verpackt ist ;-)

    Wollte mal wieder herzliche Grüße schicken,
    ganz ohne Verpackung

    Jorge D.R.

  7. So langsam frage ich mich, wo du abbleibst Rosadora.
    Ich hoffe es gehe dir gut.
    Beste Wünsche und liebe Grüsse über die Heuballen hinweg,
    Brigitte

  8. Liebe Rosadora,

    auch ich mache mir langsam Sorgen und hoffe, dass es dir gut geht.

    Gute-Nacht-Grüße
    Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.