KUNSTSANATORIUM…

SANATORIUM…
pedro reyes

http://www.pedroreyes.net/

DSC_3730

DSC_3728

lauf hin oder lauf weg…
eines der spannendsten objekte ist pedro reyes SANATORIUM. in ärmeren ländern hätte es ein gutes ansehen ob seines äuseren perfekten aussehens.
hier werden kunstpatienten von kunsttherapeuten behandelt. freiwillig. wer sich da traut, wer geduld hat, eine ganze sitzung durchzuhalten und sich nicht vorkommt, wie einer dieser stoffpuppen, kunstexperiment auf kunstexperiment gestapelt.

goodoo_01

sanatorium_02

das sanatorium liegt am wege, also gut zu erreichen. selbst ein krankenwagen könnte heranfahren. hoffen wir, dass der ernstfall nicht eintrifft, dass es auch nicht für einen ernstfall herhalten muss.
leben und kunst, das liegt dicht beieinander. wer vermag, es auseinanderzuhalten, ist eine künstlerin, ist ein künstler, ist ein lebenskünstler…

One thought on “KUNSTSANATORIUM…

  1. Äusserst spannend ist das – aber herhalten für solche Kunstbehandlungen möchte ich weniger, denn ich befürchte: Kunstfehler sind da nicht weit. ;-)

    Liebe Grüsse ins kunstverrückte Kassel,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.