NICHT SO WEITERMACHEN…

AND AND AND
kiosk in der karlsaue

anzuerkennen, dass wir nicht einfach so weitermachen können, ist ein anfang…

DSC_8714

DSC_8716

AND AND AND ist eine künstler/innen-initiative, die nachdenken, welche plätze kunst und kultur heute einzunehmen imstande sind und welche gruppen und gemeinschaften sie ansprechen oder für sich interessieren können.

DSC_8717

DSC_8718

der AND AND AND-kiosk in der karlsaue bietet rastplätze, erfrischungen und stärkungen. von käsebrot bis zu heidelbeeren und möhren, alles frisch und bio, locken viele köstlichkeiten zu einer pause. das angebot wird sichtbar gut angenommen. die banktische sind immer besetzt.
gespräche werden ausgetauscht zwischen menschen, die sich vorher noch nie gesehen haben, bekanntnschaften geschlossen, ein treffpunkt, den man gerne wieder aufsucht. meine buttermilch ist programm.

DSC_3790

DSC_3791

so sah es aus, das kunstwerk, als es noch nicht eröffnet war. und ich dachte, so eine schöne, schlichte angelegenheit und formschön obendrein.
das kunstwerk versprach einiges und war dann doch so ganz anders.

One thought on “NICHT SO WEITERMACHEN…

  1. Auf jeden Fall eine spannende Angelegenheit – und genussreich noch dazu!

    Liebe Grüsse zum heissen Wochenbeginn,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.