OSTERN IM JANUAR…

ausgedient

die osterhasen sind im anmarsch

immer heftiger und früher werden die käuferinnen und käufer umgarnt mit kitschigstem gebammel zu den kalenderfesten. nach ostern würden die geschäfte am liebsten gleich wieder weihnachtsschmuck heraushängen. aber es gibt ja wohl so läden, wo immer weihnachten ist. immer ostern hab ich noch nicht gehört. und warum nicht gleich alle zusammen…

2 thoughts on “OSTERN IM JANUAR…

  1. ich hab mir den über-das-alles-hinwegschau-blick angewöhnt. ein geschäft für alles wäre toll. dann kann man den christbaum mit hasen behängen und zu ostern rentiere verstecken.
    liebgrüßt aus dem wenigen schnee
    ingrid

  2. Ja, Weihnachten und Ostern gehen fast nahtlos ineinander über.
    Man muss ja den nächsten Event ins Auge fassen. Alltag ist schlecht für die Kassen.

    Die Hasen von hinten sind eigentlich ganz niedlich: „Unser Name ist Hase, wir wissenvon nichts…“

    In diesem Sinne liebe Alltagsgrüsse,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.