INSEL SIEBENBERGEN…

EIN TAG AUF DER INSEL…

es ist ein hochgenuss
von blüten farben und düften umgeben
der duft berauscht mich
die blüten mit ihren mannigfaltigen farben verführen mich zum schauen und fotografieren

schön und fantasievoll angelegt sind die beete und erfreuen mich in ihrer vielfalt
die bäume begrüssen mich und von hell- bis dunkelgrün und rotbraun sind alle farbnuancen vertreten
die fadenblättrige buche hat jetzt ihre prächtigste und klarste form
ihre stattliche erscheinung beeindruckt

blumen pflanzen und bäume haben ihre schönste zeit
ein mairundgang
reich beschenkt und beglückt – ein tag von seltener schönheit

2 thoughts on “INSEL SIEBENBERGEN…

  1. Oh, da komme ich ins Staunen und Schwärmen! Danke für die berauschenden Bilder!
    Die nehme ich mit in den verregneten Tag.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. … inzwischen komme ich wegen der Bilder hierher.
    Schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.