DIE FARBENWIEGE…

FARBENWIEGE_II_MB_P1000070_bearbeitet-1die fantasie ist immer gefragt wenn ich sie frage antwortet sie
in schönen farben leuchtet sie mir entgegen die geschichten liefert sie mir nur wenn ich  dem farbenspiel folge das mich lockt doch die richtung bestimme ich selbst

NICHTBILD_MB_P1000056bei diesen warmen farben bekomme ich auch keine kalten füsse sie beflügeln mich und beschleunigen den herzschlag ich fliege durch unbekannte räume die mir gefallen und mich immer weiter locken
es gibt eine farbenwiege in die möchte ich mich legen ich äuge hinter lichte vorhänge und verschwinde darin

NICHTBILDSELBST_MB_P1000066

8 thoughts on “DIE FARBENWIEGE…

  1. Lass es dir gut gehen in der Farbwiege, Rosadora!
    Ich hoffe, dir wird nicht schwindlig…
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. mir ist schon ohne farbenwiege schwindelig brigitte
    ich leg mich hinein und schliesse die augen
    vielleicht wirds dann zum aushalten gut
    rosadora

  3. Farbenwiege: Wort des Jahres für mich!
    Will auch. Allein das Anschauen bringt Strömen, Fließen, ein sich nicht ganz Vergessen, Du hast die blaubunte Blume gefunden…

  4. danke für das wort des jahres sonja – ja komm
    das ist schön dass es strömt und fliesst
    und die blaubunte blume kannst du gerne so nehmen
    fantasie eben
    rosadora

  5. Das sieht ja wundervoll aus, wie hast du das gemacht?
    Und die Farben mag ich sehr.

    LG Mathilda ♥

  6. ich verrate es dir liebe mathilda
    nichtbilder mache ich schon seit vielen jahren
    die gehn mit jeder kamera wieder anders
    schön dass sie dir gefallen
    rosadora

  7. Ein tolles Wort: Farbenwiege!
    Da entstehen gleich Bilder im Kopf.
    Deine Eisbilder sind auch wieder feine Kunstwerke der Natur!

    ..grüßt dich Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.