JEDEM ENDE LIEGT EIN ANFANG INNE..

wie gestern so heute
oder alles beim alten
oder doch jeder tag ein neubeginn
immer alles neu
MÄNNEKEN AM SEE_KOMPOSTL._P1010367
ich entscheide mich dafür alles immer wieder neu zu betrachten mit neuen augen – aus einem neuen blickwinkel – mit einer neuen gefasstheit und offenheit

am letzten tag des jahres ist alles wie immer – doch die kleinen neuen männeken symbolisieren dass hier etwas passiert – in meiner abwesenheit
KOMPOSTLOCH_MÄNNEKEN_311
ein stück neue lebendigkeit
es ist nicht nur ein neues männeken hinzugekommen das alte ist gewachsen und am anderen ende des sees – so nenne ich die grosse wasserpfütze mal – ein weiterer neuankömmling
die beiden grossen steine die dort schon die ganze zeit lagen sind lebendig geworden – ein weiteres männeken steht wie auf einem  roten steinboot das in see stechen will und schaut übers wasser – das rot symbolisiert energie und kraft – es wird das kompostloch von diesem standpunkt aus beobachten und behüten

boot und mann haben sogar noch einen kollegen bekommen – ich füge ihm einen mickrigen kleinen dicken wie einen begleithund hinzu – so wirds gehen
KOMPOSTLOCH_DREI MÄNNEKEN_ 312
es war mir eine grosse freude – jahresabschlussfreude mit der hoffnung verbunden
dass sich noch weitere kleine projekte ansiedeln werden und ich die künstler/in mal treffe

es ist der auftakt zu etwas neuem

8 thoughts on “JEDEM ENDE LIEGT EIN ANFANG INNE..

  1. Liebe RosaDora,
    langsam nimmt dieser Ort eine ganz besondere
    Atmosphäre an. Ich bin gespannt, was sich hier
    noch alles tut. Danke für deine liebevolle Darstellung.
    Ein gesundes 2014 wünscht dir
    Irmi

  2. Schön, diese allmählich wachsende und sich ständig ändernde „Land-Art“! Ja, das ist ein Work in Progress! Hab viel Freude damit!

    Lieben Gruss zu dir,
    Brigitte

  3. schön dass du es als „besondere atmosphäre“ wahrnimmst liebe irmi
    deine neugier spornt mich an
    auch ein gesundes 2014
    rosadora

  4. „work in prozess“ kann ich annehmen
    aber „landart“ eher nicht
    ich habe selbst noch keinen begriff dafür
    es ist ein erkundungsgebiet besonderer art
    liebe brigitte
    wenn ichs anders benennen kann sag ichs dir
    rosadora und danke

  5. wünsch dir ein gutes neues jahr
    möge dich dein blick aufs neue immer begleiten
    allerliebste grüße
    birgit

  6. immer werde ich meine nase nach vorne richten liebe birgit
    dir auch ein gutes jahr
    und schöne grüsse
    rosadora

  7. Man, sieht das alles schön aus!
    Am liebsten würde ich mir das alles mal „in Natura“ anschauen.
    Äh – ich würde Schweizer Kaffee mitbringen *frech grins*

  8. du musst nicht so frech grinsen
    sondern mit dem kaffee unterm arm einfach hier auftauchen
    der geruch steigt mir schon in die nase
    lieber jorge….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.