KOMPOSTLOCH – IN LOVE…

KOMPOSTLOCH-LIEBE…

KOMPOSTLOCH_EINGANG SÜD_P1060178

so ist das
es ist das einzige was zählt
die aufmerksamkeit lässt nicht nach
die gründe werden bewegt
hier sterben tiere
hier leben tiere
vogelgesang unermüdlich
kein stein weint
wieso sollte ich also weinen

es sind die lieder
die tänze
das nie abreissende gebären
der geruch
die farben
regen und sonne
und darüber
ein unstillbarer himmel

KOMPO_WASCHBÄR_11

als ich den kleinen waschbär fand regungslos und tot machte es mir eine grosse verwundung in meinem herz – irgendwie war ich hilflos
da ich ihn mangels spaten oder schaufel nicht vergraben konnte deckte ich ihn mit erde ab
ein kleines grab – damit ihn andere tiere nicht fressen konnten

WASCHBÄR_GRAB_P1060165

am nächsten tag erfuhr ich von einer frau dass im landkreis die staupe seit monaten die tiere hinrafft – ich machte mich schlau und muss nun wohl das veterinäramt verständigen

ich lege sein bild in meinen steinkreis – so geht er nicht verloren der kleine waschbär

KOMPO_EICHHORN_P1060219_1

das eichhorn springt munter herum – noch – ich hoffe dass es nicht von der staupe erwischt wird

alles beisammen – leben ist sterben

KOMPO_LOVE-LEINE_ 12.41

ich gebe hinzu und als tragkraft die wichtigste energie die liebe
der love-hügel kommt um das vergehen nicht herum – ich erinnere mit meiner LEINE
die nun wirklich ausschaut wie eine wäscheleine an diese energie
wieder und immer wieder ist das erinnern und das gefangensein in ihr das wichtigste
meine LOVE-wäsche hängt und norbert kommt – wir reden reden reden – es ist eine schöne begegnung

KOMPO_WIESE VOR LEINE_P1060179
er liebt diesen ort wie ich und fährt immer mal wieder mit seinem rad durch die anlage
ich kann also gar nicht aufhören – die gespräche sind ja nicht zu sehen – aber dass ihre energie hier anwesend ist – das ist mir wichtig…

2 thoughts on “KOMPOSTLOCH – IN LOVE…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.