WOLKEN ÜBERM BAU…

BAHNHOF_KRALLE UNTER WOLKEN_P1140044BAHNHOF_BURGMAUERN UNTER WOLKEN_P1140230BAHNHOF_WOLEN ZW. MAUERN_P1140236BAHNHPOF_WOLKENSCHORNSTEIN_P1140037BAHNHOF_WOLKENRIESENSCHORNSTEIN_P1140033es ist eine schulung des sehens immer noch etwas finden was das thema sprengt – obwohl WOLKEN ÜBERM BAU eine weitere dimmension beinhalten…

den bildaufbau berücksichtigen – die wolken dorthin rutschen wo sie sich gut ausnehmen das thema verdeutlichen

es gibt sonne wolken und regen und bei meinen täglichen fotorundgängen schaut schon dadurch alles verändert aus – die abrisse – die sortierungen welche die bagger vornehmen – geduld und kräfteverschleiss der arbeiter – vergangenheitstilgung – alles ist in den bildern und filmen festgehalten und zu sehen – vielleicht nicht bis ins detail wie ich es gern hätte denn ich darf nicht auf die baustelle und nicht so dicht heran – ich bleibe dran so oft und gut wie es geht…

 

4 thoughts on “WOLKEN ÜBERM BAU…

  1. Geradezu ungeheuerlich, die Baustellenabrissdinge – und zwar durch Deinen Blick in den gewaltigen Wolkenhintergrund, diese Einbeziehung!

  2. Spannend, wie du die Wolken ins Foto integrierst – das nenne ich bildnerische Regiearbeit.
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  3. hermann schreibt:
    wieder wunderbare bilder…

    der grosse stein
    fast findling – auf der mauer ruhend
    ist es mauer – wird er stürzen…

    Hat er schutz gesucht,
    in der höhe
    auf den schultern der kleinen steine
    und dass er weiter sehen kann
    der feigling

    oder versammelt er
    die kleinen unter sich
    ihnen schutz gebend
    – bollwerk?

  4. Toll in Szene gesetzt!
    Das erste Bild gefällt mir sehr! Du hast den Blick dafür, liebe Rosadora und bist so ausdauernd bei der Sache. Täglich schauen und dennoch stets Neues entdecken und festhalten, das ist Kunst!

    ..grüßt dich Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.