BAHNHOF _ AUFFANGBECKEN…

den moment wo h. den steilen hang in die grube fuhr habe ich gezittert – dachte sein hammerbagger würde sich überschlagen – aber gekonnt ist gekonnt – und er bricht diese widerborstigen betonwände entzwei – allen widerstand hat er hier gebrochen – nie sah ich einen anderen arbeiter auf diesem gefährt sitzen – meine bewunderung

BAHNHOF_HAMMERMANN_P1170397BAHNHOF_AUFFANGBECKEN_17.091an der neuen baustelle in der schillerstrasse wird ein neues auffangbecken gebaut in neuer technik – nicht eingesammelt im becker wird das wasser sondern durch ein rohrsystem abgeleitet in den kleinen bach unterhalb des hanges

ein loch – ein eingang – zu was – wird freigelegt  – st. w. von wasserkassel macht mich darauf aufmerksam und wir rätseln was das wohl für ein geheimgang sein könnte – ich denke ein geheimgang in den bunker unterm bahnhof oder ein eigenes geheimes versteckschlupfloch – am nächsten tag haben sie es einfach zugebackert – wohl zu aufwendig und mit ungewissem ausgang wenn sies erkunden…

BAHNH. SCHILLERSTRASSE_BUNKER_25. SEPTauch das licht spielt mit – gegenlicht zaubert – die bunten wände reizen mich – sie sind acht meter hoch und aufgeschichtet worden beim bau des hauptbahnhofs – interessant – die verschiedenen erdablagerungen konkurrieren mit richters linearen farbschürfungen – nur ideenreicher…

BAHNH. SCHILLERSTRASSE_gegenlicht...25. SEPT1schillerstr. wandschicht_P1180129

 

One thought on “BAHNHOF _ AUFFANGBECKEN…

  1. Mir liegt gern fern, womit du dich beschäftigst.
    Beim Anschauen der Fotos erscheinen Nachdenkfalten auf der Stirn.
    Ein kleiner Junge fände den roten Bagger stark.
    Was mir gefällt, sind die Erdinnenansichten…und dein Interesse, dein Dokumentieren von Natur- und Nichtnaturereignissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.