ALLES GUT BEI EMMELUTH…

…nicht zu bezweifeln – als die baggerschaufel auf ein nichtverzeichnetes abflussrohr stößt keine hektik kein verzagen und nach meinem mich einfragen und ein paa anweisungen für den baggerführer der spruch – ALLES GUT EMMELUTH – emmeluth ist die firma welche die arbeiten hier durchführt…

BAHNHOF EMMELUTH_BEI DER ARBEIT_20.101hier wird schwer geschafft die besonnenheit der arbeiter gefällt mir – ich stiefele durch den dreck und zwischen den diversen maschinen herum – gewinne einsicht wie es unter der erde ausschauen wird und was da verborgen existiert

BAHNHOF EMMELUTH_MASCHINEN_20.102in den maschinenteilen finde ich symbole die sie mir reizvoll erscheinen lassen – der kreis – das runde – das gebogene – das gerade – die kreuzungen – die symbole lassen sie mir vertraut erscheinen und reizvoll

BAHNHOF EMMELUTH_ERDE_20.10 und die erde – immer sieht man zuerst das braune – dazwischen ungeahnte farbigkeit – beim übersteuern im photoshop kommt sie zum ausdruck und hier entstehen im auftürmen und anhäufeln hügel und berge die herausgenommen jeder für sich eine ganze bergwelt vortäuschen kann – wenn man es sieht… P. sagt ich musste dreimal hinschauen um zu erkennen ob es ein foto oder eine fotomontage ist – der besondere blick eben…

One thought on “ALLES GUT BEI EMMELUTH…

  1. Ja, du hast ein Auge für die erdigen Dinge – und auch für die Menschen, die damit schaffen. Imposant, die ganze Foto-Reportage!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.