WEITER IM TAKT…

 

EMMELUTH_ABWASSERBASIN_ 23in die erde müssen sie – die rohre – 2.25 m durchmesser. der grun wird vorbereitet damit sie nicht wegschwimmen. ich hoffe dass ich den moment nicht verpasse da sie in die vertiefung eingepasst werden. fotogen sind sie allemal – es fehlt nur der wirkungsvollere hintergrund. sie haben einen engen platz und bald wird er noch enger werden…

EMMELUTH_tiefes loch_ 231eine sehr defizile arbeit – so tief in die erde. ich bin dicht dran und springe zur seite wenns gefährlich wird. exakt müssen die gruben sein – gut ausgemessen damit die riesenteile da hinein passen – nicht ganz leicht wo alles so patschnass ist – der matsch klebt fest an mir und meinen schuhen – fotoarbeit nicht immer leichte arbeit…

One thought on “WEITER IM TAKT…

  1. Liebe Rosadora,
    ich habe alles nachgelesen, weil ich in letzter zeit nicht präsent war.
    Der Elan fehlte.
    Ich bin – wie immer – begeistert. Mit gefallen deine Fotos und die erklärenden Kommentare.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.