SPANNENDE AKTION…

… BEI EMMELUTH – am ehemaligen hauptbahnhof nordseite

PHASE I

spannend wie diese riesigen runden gebilde millimetergenau ausgerichtet und eingepasst werden – irgendwie fühle ich mich dazugehörig – dirigiere mit – auf ab mehr links mehr rechts bis es passt – der emmeluth-chef volker emmeluth ist auch da – staunt vielleicht wie ich – nur dass es bei mir das erstemal ist dass ich bei so einem unterfangen dabei bin

EMMELUTH_KRAN_II_phase I_28DIE ARBEITER

sie geben ihr bestes – ricardo ist wagemutig – ich rufe ihm zu pass auf wenn er sich zwischen die hohlräume buchstäblich quetscht – der kranführer ist irgendwie isoliert – nur mit zurufen hat er verbindung zu den anderen

EMMELUTH_KRAN_II_DIE ARBEITER_281DAZWISCHEN

EMMELUTH_KRAN_II_DAZWISCHEN283DER KRAN

 – fantastisch diese technik und wie man damit so feine arbeiten ausführen kann

EMMELUTH_KRAN_II_DER KRAN_282UND ÜBERALL DIE KUNST…

rund ist sie heute – was da so alles an- und auffällt…

EMMELUTH KRAN KUNST AUSWAHL_28.10

One thought on “SPANNENDE AKTION…

  1. Toll, was die starken Typen da schaffen. Bei uns ist irgendwo im Nachbarkanton vor ein paar Tagen ein polnischer Arbeiter beim Ausheben einer Baugrube von den Erdmassen eingequetscht worden und kurz darauf im Spital gestorben: so tragisch!
    Ich hoffe, dass diese Männer nicht übermütig werden!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.