LANDUNTER AM BAU…

das bedurfte der überwindung durch diesen tiefen matsch zu stiefeln aber wie das so ist – völlig neue bilder – am liebsten wäre ich darin herumgeschwommen wie ein olm

WBM_ABENDSTIMMUNG_17.11die beiden knaben verlängern das abflussrohr – wunderbar in der abendstimmung – obwohl ich wieder mal bange war sie könnten den klitschigen bach runter gehn

EMMELUTH_schacht hinten_17.11.14ich lasse mir erklären – mit einem laser wird das gefälle bestimmt – so kommen die rohre gerade zu liegen – und lothar wird von der schweren walze fast von seinem sitz gezogen

EMMELUTH_schacht vorne_17.112die pause ist vorbei – und weiter im takt – ich locke mit kaffee – das zieht – der üppige schlamm macht die arbeit nicht gerade leicht – die erde ist soooo schwer

EMMELUTH_WBM_DIVERSES_17.113die kunst fällt diesmal unter DIVERSES – nur schauen – da ist schon was darunter fällt…

UND IMMER SCHÖN DIE BILDER ANKLICKEN – DANN WERDEN SIE GRÖSSER…

3 thoughts on “LANDUNTER AM BAU…

  1. Toll, diese Heldengeschichten! Im Ernst, ich habe grossen Respekt vor ihrer schweren Arbeit! Und deine Dokumentation ist auch wieder sehr gelungen.

    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.