SO EIN TAG…

BAUSTELLE EMMELUTH

es wird mass genommen – länge – breite

EMMELUTH_1000_21.11es wird eingepasst, was verklemmt war – augenmass – können – baggerfeinfühligkeit – kraft – und schwupp rutscht es dahin, wohin es soll – wie beim zirkus komme ich mir vor und die arbeiter sich selbst auchEMMELUTH_VERKLEMMT_1000_21.112die grösste gaudi war – rosadora, die fotografin vom bau – durfte den bagger von innen besichtigen – erfuhr, dass der führerraum geheizt ist, inspizierte die kamera, die am baggerhals angebracht ist und die bilder innen neben dem sitz auf einem monitor wiedergibt. es war ein halsbrecherisches unterfangen, zumal sie nicht mehr die jüngste ist. doch lothar und ricardo hievten, schoben, zogen sie auf den sitz. es war für sie ein erleben, wie für andere das erklimmen des nangaparbad. so ein tag…

EMMELUTH_1000_21.111und die kunst – ein anderes erklimmen…

EMMELUTH_KUNST_1000_21.113

3 thoughts on “SO EIN TAG…

  1. Hauptsache es hat Rosadora gefallen und Spaß gemacht. Schöne Bilder weiter so

  2. Das sind sie noch, die echten Abenteuer im Leben! :-)
    Herrlich, die Bilder!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  3. Bei Wind und Wetter ist Rosadora bei uns unterwegs, man sieht es gern das es Ihr bei uns auf der Baustelle gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.