DEM ENDE ZU…

WBM – BAUSTELLE HAUPTBAHNHOF NORDSEITE

der winter hält einzug. es ist kalt und nass. die arbeiter fragen mich, was mich treibt hier draussen rumzuspringen. der eine friert an seine füsse, der andere bibbert wegen der dauernässe – nur rosadora – die friert nicht. richtig anziehen ist das geheimnis.

WBM_GLEICH VOLL_28.111heute ist grosse beratung bei WBM. rené erklärt das neue verfahren, das es erst seit kurzem so gibt. er wirbt um kunden, was ihm hoffentlich gelungen ist. dominique friert, ist ziemlich unlustig. der flüssigboden kann nur bis 5 grad plus ausgebracht werden. wenns kälter ist und friert, klappt das auslaufen nicht mehr.

EMMELUTH_28.112EMMELUTH legt in der schillerstrasse wasser- und gasrohre tief in die erde. ich wundere mich über die kleinen trinkwasserrohre. die abwasserrohre in der ladestrasse sind um ein vielfaches grösser.

WBM_EMMELUTH_CARBOFILLMUSTER_28.11und die kunst… überall ist sie – noch in der kleinsten pfütze

One thought on “DEM ENDE ZU…

  1. Oh ja, jetzt wird es Winter und extrem schwierig für solche Bauten – und auch für die Fotografin vor Ort! Toll, diese abschliessenden Bilder, besonders die letzten mit dem Wasser-Sand-Gemisch gefallen mir sehr.

    Gruss, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.