NOCHMAL DEVENTER…

DEVENTER_P1200682

schnell noch bilder von dem gemalten gewächshaus am bebelplatz und dem tempelchen am berliner platz von FRIDEL DEVENTER, ehe der schnee sie zu weht. sie schützen die häuschen vor wilden sprayern und gehören zum schmückenden stadtbild.

skulp tour kassel_DEVENTER_STÄNDEPLATZ_251skulp tour kassel_DEVENTER_GEWÄCHSH. KIRCHD._25in der mitte des unteren bildes ein teil von der berliner mauer – ein guter kontrast. wirklich schmückend waren die blätter in herbstlichen farben…

One thought on “NOCHMAL DEVENTER…

  1. Das kleine „Gewächs-Häuschen“ finde ich besonders spannend! Fast wünschte man sich, der Winter käme noch lange nicht – das sieht so herbstsonnig und schön aus…

    Dir eine gute Zeit und liebe Grüsse,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.