ANDERS ALS ERWARTET…

 

BILDER ANKLICKEN, DAMIT SIE GROSS WERDEN…1000_BUNTE BERGE_PC080685und ich kanns nicht lassen – meine hügel in der besonderen fototechnik – ehe sie ganz verschwinden. vor die grossen etwas kleinere neu vorgelagert. die veränderung macht sich auf dem foto ganz gut…

1000_WBM_8.122unvorstellbar, welche mengen flüssigboden in das basin passen. der zulauf samt silo muss noch mal umgesetzt werden – in die mitte und oben. das wetter hat mitgepielt bisher und rechtzeitig fertig wirds wohl auch.

1000_WBM_EMMELUTH_MESSEN_8.12hier wird auch gemessen und vermessen – die höhe. r. und ich schäkern – deine höhe, frage ich – die kenne ich genau. die ist schon lange nicht mehr so hoch wie sie sein sollte – von 176 auf 173 – und meine erstmal – immer wenn ich denke ich kenne sie, verschwindet sie einfach… am bau ists auch lustig, muss wohl, sonst gelänge die arbeit nur verkrampft – wer will das schon – verkrampfte arbeit – stell dir das mal vor…

1000_WBM_EMMELUTH_RAUS-REIN_8.121und hier  muss das eisending auf der einen seite heraus und auf der anderen wieder hinein. so einfühlsam können baggerschaufeln sein. und auch akrobatik wird wieder verlangt – pass auf junge… und e. ist neu hier – sein erster tag – macht so, als sei er schon immer dabei.

1000_JOHANNES_EMMELUTH-8.123und dann eine begegnung besonderer art. da turnt einer auf den sandsteinhügeln herum – na, der traut sich was, denke ich. er kommt in meine richtung – ich gehe ihm entgegen, frage, was er denn fotografiert. na, und er erzählt – für einen musikfilm…

und dann wirds privat – ich bin neugierig, frage wie er heisst. also weissde – da stellt sich heraus, er ist der sohn eines bekannten, der an der kunsthochschule mitarbeiter von RAMBOW war – meinem prof. und er hat seinerzeit die schönsten fotos von mir gemacht.

na und ihr könnt euch denken, dass es da nicht zuende war. für seinen film muss ich einen schrei ausstossen, so laut ich kann. das geht hier im freien raum und nichts drumherum. wir tauschen anschriften und mail aus. mehr wäre zu viel.. wies weitergeht – na mal sehen…

 

2 thoughts on “ANDERS ALS ERWARTET…

  1. Die schönsten Geschichten schreibt eben doch das Leben.
    Und da bei dir auf dem Bau scheint es besonders lebhaft zu sein!

    Toll, in Wort und Bild!
    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

  2. Was muss das für ein Schrei gewesen sein. Urgründig magisch ins Kalte…auf dass der Film eine heiße Sache werde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.